Hallo Zero,
anbei das ZIP-Archiv mit allen benötigten Dateien. Die Pfade in der Batch-Datei (Beispieleinsatz.BAT) müssen selbstverständlich noch angepasst werden. In meinem Fall sollten alle Dateien in das WinPiep-Verzeichnis extrahiert werden, dieses liegt bei mir unter ?:\Programme\FMS32\WinPiep\...
Wenn man die Pfade entsprechend anpasst, kann man die Dateien natürlich in jedes andere Verzeichnis leben. Bei FMS32 wird die entsprechde Schleife ganz einfach mit dem Pfad der Batch-Datei verknüprt, fertig.
Wichtig: es können maximal sieben Empänger pro Nummerndatei definiert werden! Auch müssen diese Empfänger alle aus einem Netz stammen (entweder nur D1, nur D2, nur E-Plus oder nur VIAG). Natürlich kann man auch mehrere Nummerndatei nacheinander verwenden, wie in dem Beispieleinsatz angegeben. Entsprechend muß der Dienst am Ende der Zeile angepasst werden. Sofern bei ISDN mehrere Modems verwendet werden (z. Bsp. AVM ISDN-ISDN X.75 und (!) eine entsprechend angepasste AVM Custom Config) kann man sich die WAIT-Funktion sparen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Daniel
P.S.: In meiner Beispieleinsatz.BAT ist zusätzlich ein Start von WinPiep hinterlegt, diese Zeile kann man bei Bedarf selbstverständlich ebenfalls löschen!