Ja da hat sich bestimmt jemand so ein FME-Prüfgerät gekauft und sich neben das Relais gepflanzt. Da unsere Relais für solche Leute leider sehr günstig stehen, (Wald, Hochhäuser mit 100en Mietparteien etc..) wird das leider wohl noch eine Weile dauern, bis man den bekommt.

Ich fände es auch ärgerlich andauernd umsonst zum Gerätehaus / Unterkunft zu heizen. Aber da ich ja über DME alarmiert werde, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, den kann man so schnell nicht "illegal" auslösen, da man in diesem Sinne kein richtiges Relais hat. Dafür müsste der schon durch die Gegend heizen mit nem DME-Prüfgerät.

Gruß
Aeskulap