Peter hat recht, hat man erst einmal einen Durchblick und den Melder dementsprechend programmiert, so ist er schon nicht übel.
Die Erklärung und ein paar mehr Informationen zur Software und die Bedeutungen der Programmiermöglichkeiten sollten etwas besser beschrieben sein.
Sonst ist der Melder tadellos. Wäre da nicht...
Das Gehäuse ist nicht unbedingt das stabilste. Ich empfehle unbedingt eine Meldertasche. Hoffentlich gibt es da ein paar schönere als die hässlichen Dinger die wir zur Ansicht haben. Unsere 250 Melder wurden ohne Tasche ausgegeben. Das Budget hat es nicht mehr erlaubt diese mit anzuschaffen.
Nach herunterfallen haben wir nach vier Wochen 5 Schäden am Gehäuse (Akkudeckel gebrochen. Zwei Mann haben den Akku verloren (keine Meldertasche). Bei einem war vermutlich die Verriegelung nicht geschlossen. Der zweite hatte ein Defekt an der Verriegelungslasche.
Ersatzteile haben wir jetzt bestellt. Kann man problemlos austauschen.
Gruss OLLI




Zitieren