Hallo Jochen!

Schon weitergekommen bzgl. der Idee mit dem Drag'n'Drop in der LST-Übersicht? Wäre ne super Sache, weil bedeutend einfacher nen Status manuell zu ändern. Aber gleich mal noch ne Frage zu der Übersicht: Ist es möglich, einzelne Fahrzeuge zu löschen bzw zu aktualisieren? Das Problem ist nämlich folgendes: Wenn ein noch nicht in der Verwaltung registriertes Fzg auftaucht, dann erscheint das mit seiner Kennung in der LST-Übersicht. Wenn ich das Fzg anschliessend unter meiner Bezeichnung in der Verwaltung aufnehme, wird das in der LST-Übersicht nicht aktualisiert, will heißen, dort steht immer noch die Nummer.
Und dann hab ich noch nen Vorschlag zum Server:
Der Server zeigt doch in seiner History immer die letzten 4 Telegramme an. Manchmal fände ich es ganz brauchbar, wenn man doch ein paar mehr anschauen könnte. Zumnindest die, die seit dem letzten Speichern neu sind, denn die kann man ja mit dem Viewer nicht ansehen. Vielleicht so mit Rechtsklick auf die History mit nem Popup mit allen (ungefilterten) Telegrammen? Oder ein manuelles Zwischenspeichern, damit man den Viewer nutzen kann?

So, das wars erstmal,
Tschö Steffen