Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abtritt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Patrick_THW_18 Gast

Abtritt

Guten Abend,

Ich wollte nur sagen das ich aus diesem Forum zurück treten werde.Da ja einige meinten das ich hier fehl am Platz bin.Also werde ich hier wohl nichts mehr schreiben.Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum und noch schöne Feiertage.

MfG

Patrick

Hallo Patrick_THW_18

Nur weil jetzt einer mal ne nicht so tolle Meinung über dich geschrieben hast, solltest du doch nicht gleich das Handtuch werfen. Ich finde du solltest dir das nochmal überlegen.

Mit nachdenklichem Gruß
    Jimmy Blau
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne bei Ebay versteigern

Tach DHL

Das ist ja ne einfache Lösung!!!!!!

Warum stellste dich nicht einfach der Sache??

Wir haben ja schließlich nicht angefangen!! DU hast ja die Beiträge geschrieben

Und nen Bischen Spaß sollteste auch verstehen können!

Was machste den wenn einer über dich lästert gehste dann auch direkt nachhause oder wenn dich einer auf der STraße ärgert!

P.S: Das war doch alles nur Spaß mensch!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Patrick_THW_18 Gast
    Ja du hast recht.Aber ich war gestern ganz schön was geladen weil ich was stress mit meiner Freundin hatte und auf nichts mehr so wirklich lust hatte.Ich verstehe eigendlich viel Spaß aber gestern war es der reinste scheiß Tag für mich.Ist klar das ich bleibe war halt gestern nur was stressig.Also bis dann

MfG

Patrick THW 18

76440 Gast
    nö, das war nicht alles nur spaß, sondern schon ernst gemeint !! trotzdem finde ich alleine schon den gedanken, deshalb dieses forum hier zu verlassen, für sehr arm. egal, ob noch andere probleme oder nicht ... hast du einen funken selbstbewusstsein ?? dann stell dich der sache ... flucht ist immer der einfachste ausweg ... und damit macht man sich garantiert keine freunde !!

in diesem sinne noch frohe pfingsten
    der -phiL =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer