Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorola MC80

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401

    Motorola MC80

    Hallo,

    habe hier ein Motorola MC 80 2m Betriebsfunkgerät liegen. Die Modulation vom Micro ist leider viel zu leise. Hat jemand zufällig einen Schaltplan von diesem Gerät oder kann mir verraten, wo ich die Modulation evt. auf der Platine anheben kann.

    Gruß
    MIcha

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401
    Hat sich erstmal erledigt! Aber wenn jemand Unterlagen, insbesondere Schaltpläne von dem Gerät hat, bitte melden!

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    540
    Hallo!
    Ich habe die Service Unterlagen zum Gerät. Melde Dich halt mal per Mail oder PN!

    MFG
    Martin

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    26

    MC80 2M

    Habe hier 3 davon liegen griege es aber nicht hin das die geräte mit einander Kommunizieren alle 3 die Gleiche Frequenz 156,5625MHZ

  5. #5
    Christian Gast
    Selektivruf ? Monitortaste ?

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Ist an dem Gerät das weisse ( mittlerweile vielleicht gelbe...) Mikro mit schwarzem "Grill" dran ?

    Ohne Funkmessplatz BITTE NICHT am Gerät rumschrauben oder irgendwas selber abgleichen, nach Austausch des defekten Teiles muss der Hub neu eingestellt werden. Wenn der Hub total daneben liegt, störst Du andere - und merkst es vermutlich nicht / oderzu spät . Mit "nur" Abgleich wirst Du das Gerät nicht hinbekommen.

    @ pc-recycling:

    Wie kommst Du auf diese Frequenz ? Dieses Kanalraster ist im 2m-Band sehr unüblich...

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •