Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ZVEI Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir funzt die ZWEI- Auswertung zu 100%. Bekomme alle Alarme richtig angezeigt (auch in der neuesten Beta 3.05), was man von anderen Programmen nicht erwarten kann. Habe mehrere Programme parallel am laufen. Bekomme bei einem Alarm bei FMS32 z.B dann solche Dateien angelgt wie F1280_03-05_30..... wobei die erste Stelle damit schon nicht richtig erkannt wird. Beim abhören stellt sich dann heraus das die erste Stelle eigentlich die 1 war und somit die 5. Stelle fehlt. Beim Crusader ist mir das noch nicht passiert. Wenn ich zur Kontrolle dann den FMS-Decoder 514 anschaue(über Hamcom-Modem) zeigt er mir die richtige Schleife an.

Ich vergleiche den FMS-Crusader immer mit dem FMS-Decoder 514 der über ein Hamcom- Modem läuft und zu 100% identische Auswertungen anzeigt.

@chris.moe hast du schon mal dein Empfang kontrolliert? Ist der immer gut oder manchmal auch sehr schlecht.

Also ich bin vom FMS-Crusader voll überzeugt.

Noch ne Frage: Warum hast du dich nicht schon viel früher gemeldet? Sonst hätte sich Jochen darum bestimmt schon früher gekümmert. (Nicht als Angriff verstehen). Aber wenn es Probleme mit dem Crusader gibt hat Jochen bis jetzt immer versucht, so schnell als möglich zu reagieren.

Noch was zu deiner Entscheidung für dein zukünftiges Programm welches du verwendest. Bedenke auch den Support den du für ein Programm erhällst und wieviel du dafür bezahlst.
    Geändert von Jimmy Blau (06.06.2003 um 01:17 Uhr)
    Jimmy Blau
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne bei Ebay versteigern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer