Hey FLF-Fahrer!
Ein vorweg:
Du hast im Thema geschrieben:
-> "4m funzt gut, 2m nicht. Warum?"
im Thread schreibst du aber:
-> "Funkverkehr auf allen 4 m Kanälen ist fast nicht mehr verständlich vor lauter rauschen. 2m ist aber noch einwandfrei zu hören"
Was funktioniert denn jetzt gut und was nicht? ;-)
Kann es vielleicht am Wetter liegen, dass du die 2m Verbindungen nicht mehr reinbekommst?
Laufen alle Kanäle (4m und 2m) über Relais?




Zitieren