Hey FLF-Fahrer!


Ein vorweg:

Du hast im Thema geschrieben:

-> "4m funzt gut, 2m nicht. Warum?"


im Thread schreibst du aber:

-> "Funkverkehr auf allen 4 m Kanälen ist fast nicht mehr verständlich vor lauter rauschen. 2m ist aber noch einwandfrei zu hören"


Was funktioniert denn jetzt gut und was nicht? ;-)


Kann es vielleicht am Wetter liegen, dass du die 2m Verbindungen nicht mehr reinbekommst?

Laufen alle Kanäle (4m und 2m) über Relais?