Zitat Zitat von Cummunicator Beitrag anzeigen
@Actros

Was heisst das bei meinem? Er sendet eine Quittung, richtig?
Ja, er sendet brav seine Quittungen und Optimiert den Weckton :o)
Ohne Quittung würde Deiner ja auch bei der ersten Schleife hängen bleiben.

Anscheindend hat er die Aktuellste "Software".

Bei Dir hat doch alles Richtig Funktioniert, oder? Das mit dem Weckton ist jetzt ja auch geklärt.

Zitat Zitat von Keen Beitrag anzeigen
...
Kann es sein das Sonnenburg gewisse "Grundeinstellungen" hat und diese zwischen verschiedenen Modellen/Baujahren variieren? Es gibt ja die Software "T6T" mit welcher man einige Einstellungen über PC am Alarmgeber einstellen kann
...
Ob man diese Grundeinstellungen ändern kann, weiß ich auch nicht.

...
Zum Problem mit der fehlenden Quittung vom ALG. Könnte man das geg. über die Einstellungen lösen und bei "älteren" Modellen einfach dass warten auf Quittung unterdrücken. Dann müsste es bei allen klappen. Ich glaube kaum dass jemand 250 € dafür ausgeben wird ;)
Wenn ich es geändet habe, kann man wählen ob der Geber Quittungen sendet oder nicht, das bei Gebern mit Quittung die Fehlerrotine auf richtig Funktioniert.
Da dies aber ein "größerer Eingriff" ist und der Urlaub seit ner Woche vorbei, kann ich noch nicht sagen, wann es fertig sein wird.

...
Z.B. im bayerischen BASIS kann man verschiedene Modelle auswählen (ich kann gerne nachsehen welche Typen es unterscheidet).
wäre auch mal interessant zu wissen, wie der Geber darauf reagiert, ob er dann alle 5-Tonfolgen trotz fehlender Quittung sendet.

Gruß

Torsten