Hallo Cummi,Zitat von Cummunicator
auf welcher Frequenz hast du das denn aufgenommen ???
Insgesamt hört sich das nach Betriebsfunk an.
Gruße.
Hallo Cummi,Zitat von Cummunicator
auf welcher Frequenz hast du das denn aufgenommen ???
Insgesamt hört sich das nach Betriebsfunk an.
Gruße.
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Das war heute Nachmittag auf unserem 4m-Einsatzkanal über die Gleichwelle zu hören.
Interessieren würde mich auch mal was das für ein Tonfolgesystem ist. Hat ja deutlich mehr Töne als ZVEI wenn ich das so richtig höre.
Sind 10 Töne, jeder ca. 70 ms lang.Zitat von Cummunicator
Gruß
DocSnyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)