Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Anschlussplan Hella RTK3

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682

    Anschlussplan Hella RTK3

    Hallo Forum!

    Ich möchte gerne eine gebrauchte RTK3 auf unsern GW montieren. Kabelsatz ist dabei aber kein Anschlussplan. Gibt es sowas im Netz?

    Kann man die RTK3 ans FuG anschliessen zwecks Durchsage/Funk oder geht das erst ab RTK4?

    Danke!

    Viele Grüsse

    ZickZack

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Mit der entsprechenden Schalteinheit kann auch die RTK 3 an das Funkgerät angeschlossen werden, die Nummer von der Schalteinheit lautet 9SX 854 399-021.

    Mit einem Schaltplan der RTK 3 kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, habe aber einen von der RTK 4. Vom Anschluss und den Kabelfarben her sind die beiden Modelle was Blaulicht, Tonfolge und Kontrollampen her angeht identisch.
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Original geschrieben von kLoPo
    ich hab den plan, nur scanner is im moment im arsch, aber wenn du den plan noch brauchst kannste dich ja melden, dann bekomm ich den schon irgendwie in den rechner.


    mfg

    marius
    Hey, Dankeschön! Ich hab gerade zwei Fotografieen des Schaltpaln gefunden. Leider kann man nicht alles erkennen... Wenn ich einzelne Fragen habe melde ich mich bei Dir per PN! Danke!!!

    Viele Grüsse

    ZickZack

    P.S.: Soll ich die Bilder mal hochladen? Hat jemand Bedarf?

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    *** Bitte ***

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Original geschrieben von Joe aus Hö
    *** Bitte ***

    ~Joe~
    Gerne! ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rtk3-1.jpg 
Hits:	4175 
Größe:	78,7 KB 
ID:	561  

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    ...und noch Teil 2...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rtk3-2.jpg 
Hits:	2034 
Größe:	70,5 KB 
ID:	562  

  7. #7
    sholz112 Gast

    fotos

    Wau , wenn ich mich nicht irre sind das ja meine beiden Fotos aus meiner Auktion bei Ebay, hab sie noc in einem Ordner bei mir gefunden, war gestrichen worden von Ebay wegen Unfug treiben mit Blaulicht und so und da fällt mir ein die RKT liegt immer noch bei mir rum

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682

    Re: fotos

    Original geschrieben von sholz112
    Wau , wenn ich mich nicht irre sind das ja meine beiden Fotos aus meiner Auktion bei Ebay, hab sie noc in einem Ordner bei mir gefunden, war gestrichen worden von Ebay wegen Unfug treiben mit Blaulicht und so und da fällt mir ein die RKT liegt immer noch bei mir rum
    Richtig! Die Fotos hab ich aus eBay!!! Ich finde es immer so geil, dass man alle eBayer HIER wiederfindet. Den Verkäufer von meinem Memo hab ich letztens hier auch kennengelernt.

    Danke, dass Du die Fotos damals gemacht hast! Ohne die wäre ich jetzt ziemlich aufgeschmissen. Leider kann ich nicht alles lesen. Hast Du die Fotos noch in Originalgrösse? Wäre toll wenn Du sie mir schicken oder hochladen könntest.

    Viele Grüsse

    ZickZack

  9. #9
    Fürth 49/74/7 Gast
    @ sholz112

    Du sagst du hast die RTK noch. Was soll die den Kosten?? Wir suchen nähmlich eine für unseren SEG-KTW. Schreib mir doch mal bitte ne PS.

    Danke

    Thomas
    ----------------------------------
    www.brk-oberasbach.de
    www.seg-oberasbach.de

  10. #10
    sholz112 Gast
    @ ZickZack Ich Scanne sie ein sobald ich sie gefunden habe und
    schicke sie Dir per Mail





    @Fürth 49/74/7 PN und EMail sind unterwegs

  11. #11
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Original geschrieben von sholz112
    @ ZickZack Ich Scanne sie ein sobald ich sie gefunden habe und
    schicke sie Dir per Mail
    Danke das wäre super nett!!!!!

  12. #12
    Aircell Gast
    kannst du mir sie auch mal schicken?

  13. #13
    sholz112 Gast
    hi,

    hier frisch gefunden und eigescannt die 2 seiten nr1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hellasholz112-11.jpg 
Hits:	7931 
Größe:	69,0 KB 
ID:	576  

  14. #14
    sholz112 Gast
    nr2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hellasholz112-22.jpg 
Hits:	9159 
Größe:	68,2 KB 
ID:	577  

  15. #15
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •