Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NONBOS Oelmann

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    8

    NONBOS Oelmann

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade die aktuelle Version der Oelmann PSW installiert und habe nun versucht auch wieder die NONBOS Version zu aktivieren. Leider bin ich für die Umsetzung der Anleitung wohl irgendwie zu blöd, sodass es nicht klappt. Hier steht ja, dass ich eine Verknüpfung anlegen soll und an den Pfad NONBOS anhängen soll, aber es kommt immer die Meldung das der Pfad ungültig ist. Kann mir irgendwer von euch einen Tip geben, wo das Kürzel hin muss, damit es klappt?

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    36
    Wenn mich nicht alles täuscht, braucht man das nicht mehr. Oben rechts bei Hilfe schauen. Da kann mann verschiedene Parameter ( RGB. etc.) Einstellen. Ich meine auch die Nonbos Funktion.

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.725
    1234567890
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild_2021-02-24_194252.png 
Hits:	111 
Größe:	31,2 KB 
ID:	17403  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •