Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sonnenberg Alarmgeber an AEG Telecar 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    387
    Das ist richtig Karl ... wenn er sich aber den BOS-Adapter besorgt - dannnnn :-)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Sollte er sich einen Funktronic C5 Hörer besorgen könnte er doch auch auf den BOS Adapter verzichten oder nicht ?
    Die C5 lassen sich doch im Menü auf die PTT Tastung gegen Masse umstellen oder liege ich da falsch ?

    Bei einem anderen Hörer hatte ich das einfach über einen Transistor gelöst. Wurde die PTT gedrückt wurde über den Transistor
    das Massesignal durchgeschaltet.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    387
    Du hast natürlich recht, Flo ... im EEPROM Register 66 des C5 kann an Stelle 3 PTT nach +UB oder GND gewählt werden ... somit könnte der Adapter entfallen.
    Den C5 würde ich seines 10pol-NATO Steckers "berauben" und ihn direkt an den BOS-Adapter/das tc9 anschließen.

    HAAAAALT, FEUER HAAALT! ... es gibt noch ne viel einfachere Lösung ohne AG oder C5BOS :-)

    Hab mich grad beim tc9 eingelesen ... das Gerät kann ja selbst schon 10 feste Rufnummern im Zielwahlspeicher aufnehmen (siehe Anhang Seite9, Pkt. 6) -> ist somit nur ne Frage der Programmierung des tc9.

    Grüße aus dem verregneten mittelhohen Norden

    Michael
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    387
    "On air" ... wie bist Du weiter verfahren??? Wie hast Du Dich entschieden?

    Grüße aus dem mittelhohen Norden

    Michael

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hallo @all
    Wir sind beim ursprünglichen Plan geblieben einen Sonnenburg S2000/300 an das TC9 anzuschließen.
    Ein Kollege hier aus dem Forum hat sich angeboten ein entsprechendes Anschlusskabel herzustellen und den Alarmgeber(altes Modell mit E-Proms) zu Programmieren :)
    Das funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur jetzt brauchen wir einen Experten für den Alarmgeber. Die Schleifen lassen sich auf den Zielwahltasten hinterlegen, die Tasten an sich bringen allerdings nur einen Fehlercode wenn man die drückt, fast so als wären sie gesperrt.
    Hat jemand noch ein File zum Vergleich was hier nicht passen könnte?
    Bzw. Unterlagen der alten S2000/300 Serie?

    Viele Grüße

    Michael
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •