Hallo in in die runde
Wer von euch hat den mit dem teil schon ertfahrungen gemacht und könnte da ein bischen hilfe stellung bei geben würde mich freue.
Schönen Sonntag noch :-)
Hallo in in die runde
Wer von euch hat den mit dem teil schon ertfahrungen gemacht und könnte da ein bischen hilfe stellung bei geben würde mich freue.
Schönen Sonntag noch :-)
Habe ich bis vor etwa zwei Jahren jede Menge Erfahrungen mit gemacht.
Gruß
Alex
--
Alexander Adam
Und wie waren die Erfahrungen so? Gut schlecht? Ggf vergleich mit anderen Systemen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Bis her noch nicht weit gekommen da man erst mal infos braucht da drüber
Hat hier jemand die Zugangsdaten, um per Konsole auf die Kiste drauf zu kommen?
Na man kommt über die IP drauf 192.168.100.30
Dann komm ich auf die Weboberfläche, ich hätte aber gerne Zugriff auf die Dateistruktur, bspw. über SSH, und da fragt er mich nach einem Kennwort.
Hätte auch mal eine Frage, wie bekommt man Zugriff auf das Linux System? Auf das Windows System ist klar, über die IP. Gibt es Standart Passwörter? Um z. B. In die Konfiguration via XP zu kommen... Da verlangt er immer einen Code den ich nicht habe.
Und wie codiert ihr den prm 955? Welchen USB auf seriell Adapter nutzt ihr? Das original Kabel dazu habe ich.
denke mal das suchen wir alles das wird nur Swissphone haben
Hallo,
ich muss mich hier mal kurz einklinken, ich wollte an PRM955 Modulen die Mittenfrequenz ändern lassen. Antwort war, dass die Module älter als 10 Jahre sind und somit nicht mehr bearbeitet werden.
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit die Module bearbeiten zu lassen außer bei SW?
Grüße
Die Konfigurator standart pin lautet:79194
Moin,
also wenn jemand sein FDM.X loswerden will gerne bei mir melden! :-)
Gruß
L-S
Ja sie werden uns noch eine Zeit lang beschäftigen :-)
Geändert von florian M. (16.09.2020 um 20:32 Uhr)
Hallo!
ich war leider zu voreilig und hab das Linux auf dem FDM.X zerballert. :-( Das Windows bootet, aber die Anwendung startet nicht mehr. Webserver geht, aber die Unterseiten sind weg. Hab da via SSH Mist gebaut.
Kann man das wiederherstellen, z.B. mit einer Kopie eines funktionierenden Gerätes?
Best 73 de DH6OAI Christian aus Sachsen-Anhalt.