Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Mal so ne Frage

  1. #1
    XLS Gast

    Mal so ne Frage

    Hallo Leute, also ihr kennt sicher alle oder viele von euch die Seite der FF Geseke.

    Die haben da immer Ihren letzten Einsatz drin mit Beschreibung und so. Hättet Ihr was dagegen oder wie fändet Ihr wenn ich hier im Forum den letzten Einsatz unserer Wehr "präsentiere"
    Es ist wie gesagt nur ne Frage.

    In unserer Feuerwehr haben wir fünf Schleifen, und rücken im Jahr so um die 200 mal aus.

    Jo also bitte um Antwort. CIAO

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    @XLS


    Ich denke darauf können wir verzichten! Wen das jeder macht, haben wir hier bald ein Einsatzforum und kein BOS-Forum mehr! Sorry, ich denke eine eigene Feuerwehr-Homepage eignet sich dafür mehr!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    ??? Ich denke, dass das hier für Einsatzberichte nicht der richtige Platz ist. Dies hier ist ein BOS-Funk Forum. Das hat also direkt nichts mit Einsätzen zu tun, sondern nur mit Funktechnik.

    Die Idee Einsatzberichte in einem Forum zu sammeln, ist aber von der Idee her gar nicht schlecht. Allerdings sollten da dann nur (!!!) die interessanten Einsätze präsentiert werden. Denn was interessiert mich z.B., dass in Garmisch die Mülltonne von Tante Frieda gebrannt hat. :-)

    Vielleicht hat ja jemand von Euch mal Lust so ein Board aufzustellen.

    Gruß
    Gerrit Peters
    ______________________________

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Also ich halte von der Idee auch garnichts. Wenn hier jede Dorffeuerwehr aus Hinterdupfing oder sonst wo her seine Einsätze postet ist das erstens im falschen Forum, zweitens verursacht das nur wieder unnötigen Traffic. Außerdem gibt es doch schon längst so ein Einsatzforum unter feuerwehr.de, oder?

  5. #5
    Aircell Gast
    Original geschrieben von Etienne
    Ich denke darauf können wir verzichten! Wen das jeder macht, haben wir hier bald ein Einsatzforum und kein BOS-Forum mehr! Sorry, ich denke eine eigene Feuerwehr-Homepage eignet sich dafür mehr!
    dem schliesse ich mich an!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    162
    Ich mich ebenfalls

    Gruß Grisu1981

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Original geschrieben von kLoPo
    dito

    www.feuerwehr-lippetal.de ---> fast neben geseke, haben auch einsatzberichte :D
    Sorry, das Startbild mit dem Kind auf dem Arm find ich total bescheuert!

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Ey, das ist der Hammer!!!

    Lest euch doch mal bitte kurz die besagte Homepage dieser Feuerwehr in Geskee durch!

    http://www.feuerwehr-geseke.de/

    Das scheint ja voll choatisch dort zu sein! Randalierende Feuerwehrleute und Feuerwehrautos die durch geschlossene Tore fahren. Ich lach mich schlapp!!!

    EDIT: Dazu gibts noch Videos von jedem Einsatz und von den Einsatzfahrten von JEDEM Auto. Sowohl bei Tag als auch bei Nacht.

    Sorry, aber feuerwehrgeiler gehts echt nicht mehr... Ich weiss echt nicht, ob das die Wehr in einem guten Licht erscheinen lässt...
    Geändert von ZickZack (09.05.2003 um 19:25 Uhr)

  9. #9
    absar Gast
    Also das ist ja wohl der Hammer! Sind die da noch stolz darauf? Oder warum bringen die drei Berichte über die Aktion und setzen die Links dazu noch fett auf die Startseite?!

    Also die Seite muss man gesehen haben!!!

    Mann, Mann, Mann muss das eine Truppe sein! Ich dachte ja schon, dass ich eine Menge verschrobener Kerle von der Feuerwehr kenne, aber der Rolltor-Spezialist dieser Truppe verdient ja das Prädikat "Ass der Asse".

    Gut, ich will die Truppe nicht über einen Kamm scheren, und da ich niemanden davon persönlich kenne muss man vorsichtig sein, ein endgültiges Urteil zu fällen. Und der eine Kollege, der etwas gegen Tore hat, muss ja nicht zwangswese für die ganze Einheit stehen. Aber ob dies wirklich so eine gute Präsentation und Öffentlichkeitsarbeit ist, diese Frage muss berechtigt sein.

    Gruß
    Geändert von absar (09.05.2003 um 20:50 Uhr)

  10. #10
    gruenerelch Gast

    ohne Worte

    mehr kann man dazu wohl nicht sagen ....

  11. #11
    Aircell Gast
    no comment
    Geändert von Aircell (09.05.2003 um 22:27 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    149

    Na ja !!!

    @ All !!!

    Nicht gerade der Hammer, aber wem es gefällt................... ?!§*
    Gruß Andreas !!!

    Homepage der Familie Giese (Info´s zum BOS-Funk)
    ( ausgebildet als: RA, ZF & Leitstellendisponent )

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    438
    @xls
    Was mich zu dem ganzen Thema noch interressieren würde,
    Was ist aus dem Feuerwehr "k a m e r a d e n" geworden der das Fahrzeug so zugerichtet hat.
    Ist ja schon übel was bei denen so alles passiert.

    Jimmy Blau
    Jimmy Blau
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne bei Ebay versteigern

  14. #14
    Buchloe 1/10/1 Gast

    Krass das in Geseke

    Ich würd mich echt nicht trauen auf meiner HP sowas zu veröffentlichen. Noch dazu wenns einer von meiner Wehr wäre.
    Sicher ist das jeder Fehler macht und dafür auch gerade stehen muss aber das ist echt hart !!! Hut ab !!!
    Geändert von Buchloe 1/10/1 (10.05.2003 um 11:21 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    @ XLS

    Meinst du nicht, es reicht wenn Du eure Einsätze weiterhin auf Einsatzticker.de präsentierst ???

    Selbst dort stellt Du ja jeden kleinsten Einsatz vor, was ich persönlich für total überzogen halte. Bei besonderen Einsätzen ist das ja schön und gut. Aber muss denn da wirklich ein Einsatz rein, wo 1 qm Wiese gebrannt hat ???

    Und dann willst Du hier in einem Funkforum auch noch Einsätze präsentieren. Da kann ich mich nur der Meinung der anderen User anschließen, dass das total überzogen ist und nicht hier hinein passt.


    Gruß
    Der Einsatzleiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •