Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Mal so ne Frage

Christian Gast
    Oh Mannn !

Was ist denn hier los ??? Bzw. in Geseke ?

Einsätze gehören nicht hier rein ist ein Funkforum hier.

Ich hoffe der Wehrleiter Geseke weiß von der Existenz einer Homepage, ziemlich stark was da abläuft ! Und wenn ich der Fahrer des TLFs wäre würde ich von meinen Kameraden verlangen das die das sofort runter nehmen. Sowas soll nicht unter den Teppich aber es reicht doch wenn es in Geseke und Umgebung bleibt oder ??? Das Image der Feuerwehr wird dort genung gelitten haben oder ....

Re: Re: Krass das in Geseke

Original geschrieben von kLoPo
    super kommentar, ich find auch so einiges scheiße...kannste dir auch eigentlich sparen sowat
    Sei doch mal ehrlich! Findest Du das Foto nicht selbst total lächerlich??? Was soll das bitte darstellen? Eine künstliche heroische Rettungssituation? Naja, wers nötig hat... *würg*

phenix Gast

die homepage ist gut gemacht!

zur site: auch wenn das startbild jetzt wirklich nicht das gelungenste ist müsst ihr mir erstmal eine bessere seite präsentieren. die person die diese seite pflegt versteht was von dem was sie tut und aktuell ist sie anscheinend auch.

zu den einsätzen: lass es lieber weg interessiert sowieso niemand.

so schlimm finde ich das mit dem tormenschen auch nicht man muss ja nicht immer alles verschleiern und geseke gewinnt dadurch einige personen mehr die den ort kennen, wenn auch unter fraglichen beweggründen ;)

mfg
    phenix

Original geschrieben von kLoPo
    soll da n tolles auto von uns drauf oder was? ich finds ok, muss ja nicht jeder schön finden, ich sag ja auch nicht, dass ichs bombig finde, aber ich weiß nicht was dann solche kommentare sollen
    Ich wollte Dir damit nicht ans Bein pinkeln. Aber meine Meinung darf ich ja wohl noch äussern oder etwa nicht?

Ich finde den Bericht mit dem Rolltor/Unfall in Ordnung.
    Das hat doch nichts mit Werbungm, Antiwerbung o.ä. zu tun,
    sondern ist ein Tatsachenbericht. Wahrscheinlich einigen zu
    kritisch, deswegen wirklich am besten unter den Teppich kehren...

mfg lars

Christian Gast
    Hallo,

der Bericht auf der Homepage ist okay ! Aber auf der Startseite sollte sowas nicht stehen. Das machte einen total falschen Eindruck ist ist halt nicht gerade ein Werbung für die Feuerwehr.
    Sowas gehört in die Rubrik "Aktuelles" oder "Presseschau".

(Stell Dir vor Du wartest auf qualifizierte Hilfe, weils brennt oder Du eingeklemmt bist oder sonstwas passiert ist und dann kommt ein besoffener oder bekiffter Feuerwehrmann an der mit seinem Auto schon durch ein Tor gebrochen ist und vorher mit dem Auto im Graben gelandet ist, neee das ist nicht der Hit)

So wird keinem eine Information vorenthalten, aber der Image-Schaden wird auch begrenzt.

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung zu dem Thema wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer