Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: P8GR - Updates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von MHD-Tommi Beitrag anzeigen
    - Lautstärke in 6 Stzfen = unbestätigt (meiner hat noch 5 Stufen, was auch voll ausreicht).
    - Akku voll Ton Weg = bestätigt
    Diese beiden Punkte sind genaugenommen Fehlerbehebungen. Die Konfiguration konnte schon immer wie beschrieben vorgenommen werden, nur hat das nicht funktioniert.
    Die Lautstärke hatte schon immer 6 Stufen. (0-5, d.h. ganz aus und 1-5 Balken.)
    Nur hatte die Einstellung der Lautstärke bisher keine Auswirkung auf die Alarmlautstärke.
    Einsatzdokumentation und Lageführung
    http://www.einsatzdokumentation.net/
    Digitalfunk im Griff: http://www.tetracontrol.de/

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Ah. Ok. So wird ein Schuh draus.

    Danke Dir.
    Gruß

    Torsten

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Wow.... Ich bin ect positiv überrascht.

    Das Update scheint wirklich viel zu bringen, was die Akkulaufzeit angeht.

    Gestern, um diese Uhrzeit, war er voll geladen und hab ihn von der Ladung abgenommen.

    Eben schau ich drauf und er zeigt immer noch alle Balken an (vor dem Update war ich hier schon bei halb leer).

    Respekt. Bisher Super Update.
    Gruß

    Torsten

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2003
    Beiträge
    67

    Update zurückgezogen !?!?

    Hallo zusammen,

    angeblich wäre das Update zurückgezogen worden.

    Weis jemand mehr und kann berichten ?
    Viele Grüße,
    Benjamin

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Hm. Also ich musste nach meinem ersten Update per Home Client, den Melder nochmal darüber aktualieseren lassen.
    Es ist in der Zeit aufgefallen (war der erste mit dem Update auf dem Melder), dass ich auf einemal eine ganz andere Gruppenrufnummer hatte.
    Anscheinend hat das Update da vielleicht etwas durcheinander gebracht. Keine Ahnung.
    Ich glaub, wenn das so ist. dann hat unser Ansprechpartner / Programmiere, ein bisschen was zu tun gehabt.

    Die Nummer wurde natürlich wieder geändert (sodass ich wieder unsere Gruppennummer drauf habe), aber die FW ist geblieben, so wie es aussieht.
    Alle Neureungen sind noch vorhanden.
    Gruß

    Torsten

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Wieviele Updates gab des denn mittlerweile?

    In einem Bericht wurde von verbesserten Akkulaufzeiten berichtet. Hat sich dies nun bestätigt?

    Wie sind generell so die Erfahrungen mit dem Melder?


    Gruß

    Florian

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    Wieviele Updates gab des denn mittlerweile?
    Also von der BDBOS und der LBD freigegeben nur eins.
    Das wurde aber recht schnell gestoppt.

    U.a. weil wegen eines Fehlers alle Melder einer GSSI bei der Alarmierung der Sub 01 ebenfalls auslösen würden.
    Das kann ich aber nicht bestätigen.
    Ich war früh dran mit den Updates und habe alle Rettungsmittel (RTW/NEF etc.) upgedatet und keinerlei Probleme gehabt.

    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    In einem Bericht wurde von verbesserten Akkulaufzeiten berichtet. Hat sich dies nun bestätigt?
    Ja, die Akkulaufzeit hat sich schon verlängert. Allerdings je nach Zellenwechsel und Empfangssituation sowie Alarmhäufigkeit schwankt das.
    Aber von bisher 16-24 Stunden habe ich auch auch schon Melder/Situationen mit den versprochenen 48 Stunden gehabt.
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    Wie sind generell so die Erfahrungen mit dem Melder?
    Also bisher positiv. Wir haben die Pager jetzt seit genau einem Jahr im Einsatz (Rettungsdienst und Feuerwehr) und ich glaube nicht an die jahrelange Haltbarkeit wie eines Quattro 98. Zumindest nicht im Rettungsdienst.
    Die neue Charge an Gürteltaschen ist auch nicht mit denen der ersten Lieferungen zu vergleichen.
    Aber das gehört auch nicht ins Updateforum ;-)

    Gruß
    die eins gedrückt und eingerückt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •