Hi,
noch nicht, da muss ich mich erstmal in die Thematik einlesen, werde das aber mal versuchen.
Wäre es eventuell möglich das es am dem "Seriell-USB" Adapter liegt?
Aber lesen und schreiben geht ja ganz wunderbar.
Moin,
ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert, aber mit AccessPort.
Vom BOSS kommt alles wunderbar an, beim Patron tut sich nichts.
Meine vermutung wäre ja jetzt das es nur noch am RS232 zu USB Adapter liegen kann.
Im Patron ist ja alles richtig eingestellt, siehe Anhang.
gruß
Geändert von hellraiser (19.03.2017 um 13:19 Uhr)
Bitte löschen
Moin,
neue Station, diverse versuche von Programmierungen später....
In der Log DAtei erhalte ich folgendes:
So Langsam bin ich ratlos....À€ €€€ € € €€€ € € €€ €€ € € € À €€€ € €€ € €€ €€€€ € €€ € €€€ € € €€ À€€ € € €€ €€€ € À€ € € €€ € € €€€€ € € €€ €€€ € € € €€ €€€€ €€ €€ €€ €€€€€ €€€€€€ €€ €€ € €€ € €€ € € € €€ €€€€ € €€€ € €€ € €€ € €€ € €€ € €€€€€€ € €€ € €€€€€€€ € € €€€€ À€ € €€ € À€€ € € € € € À€ €€€€ € €€ € € € € €€€ € € €€ €€ € € € À €€€ € À€€ € €€ € € €€€€ € À €€€€€€ € €€ €€€€€ €€ €€ €€ À À€€€€€ €€€ € € € €€€€€€ € €€ €€ €€€€€ € €€ €€€€ € €€€ €€€€€€ €€€ €€ € À €€ € € € €€ À €€ € €€ €€ €€€ € €€ €€ €€€ € €€€ €€€€€€ €€€€€€ €€ € €€ € €€ €€ €€€ € À€ À €€ € €€ €€ À€ €€€ À€€ € €€€€€ € €€ €€ € €€€ €€ € € € € € €€ €
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)