Also bei uns können alle GP900 auf Vielkanalmodus geschaltet werden. Ob das jetzt programiertechnisch geändert werden kann weiß ich net.
Gruß Joachim
Also bei uns können alle GP900 auf Vielkanalmodus geschaltet werden. Ob das jetzt programiertechnisch geändert werden kann weiß ich net.
Gruß Joachim
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)