Um hier mal einen groben Überblick zu geben : (Alles meine Erfahrungswerte)

MEMO/Joker
Super Geräte. Verdammt laut. MEMO mit 30sek Speicher Leider nur 4 Schleifen und etwas sperrig geraten. MK und MKA total überflüssig für jemanden der nur einen normalen Melder braucht. LG mit vielen Anschlussmöglichkeiten. TOP Melder für den einfachen FW Mann. Kanal programmierbar.

Quattro 9X,M,XL(S)(+)
Super Geräte. Lautstärke sollte für Otto Normal laut genug sein. JEDE Menge Sonderfunktionen. (Wers halt braucht.) LG ebenfalls mit vielen Anschlussmögl.
TOP Melder für Spielkinder und Führung. (Oder M für FW Mann)

Skyfire 4S / FME 88S
Robuster Melder. Viel zu leise. Wecktöne sehr begrenzt. Kein Sprachspeicher. Gürtelclip zu klein. 25 Schleifen.
Trotzdem ein sehr guter Melder für den FW Mann. Billig !!
LG kenn ich nur eine Version ohne Anschlüsse.

PageBos 2000
Bedienung ein wenig umständlich. Zu groß. Spezialakku nötig (kostet 34,-Euro !!!). Wecktöne klingen doof.
Gürtelclip total fürn Ar...!
Würd ich garnicht empfehlen. Melder ist geschmackssache. Kanal programmierbar (in gewissem Rahmen)

SkyFire II
Kenn ich nicht wirklich. Fehlendes Display würde mich stören. Sonst jede Menge tolle Funktionen. 25 Schleifen. 8 min Sprachspeicher. Klein und handlich.
TOP Gerät für Spielkinder und Führung. Für den normalen FW Mann u.U. auch.

Aber wie Communicator schon gesagt hat hängt das immer davon ab was du haben willst und was es kosten soll. Als einfacher Melder ohne Schnickschnack würde ich dann den Skyfire 4s oder den Quattro M kaufen. Wenn du zu den Profigeräten greifen willst ein Skyfire II oder den Quattro XLS(+).

Gruß Joachim