Also,
das mit der Karte klappt nun soweit. Aber ich habe noch Probleme mit den Umlauten sowie manchen Meldungen. z.B Ortsangaben AS- Musterstadt ( Anschlussstelle BAB ) Wie bekomm ich das in den Griff?
Also,
das mit der Karte klappt nun soweit. Aber ich habe noch Probleme mit den Umlauten sowie manchen Meldungen. z.B Ortsangaben AS- Musterstadt ( Anschlussstelle BAB ) Wie bekomm ich das in den Griff?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
So, dass klappt jetzt einigermaßen.
Allerdings habrt ich noch das Problem das oft eine Örtlichkeit als Einsatzort aus einem anderen Bundesland angezeigt wird ( nicht Mutterstadt bei mir sondern Mutterstadt Saarland )
Auch werden oft die Ortskerne angezeigt, nicht aber die Straße des Einsatzortes.
Jemand ne Idee?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)