Hallo!

Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
hätte jemand von euch die möglichkeit mir eine Schablone vom Bosch FuG10a (Retro) einzuscannen und mir diese
per Mail zuzusenden ? Die Mailadresse würde ich per PN senden.
Hmm...gab es bei den Retro überhaupt noch Schablonen?
Hatte schon einige 13, 10 und 10a in der Retro-Version auf dem Tisch, aber an einer Schablone da drinn kann ich mich gerade nicht erinnern.

In der KDS zum Fug10 Retro (Wenigkanal, KDS 8699923861) hingegen sind auf der Doppelseite 20/21 alle wichtigen Abgleich- und Meßpunkte abgedruckt.

Mit FuG10a Retro wirst du warscheinlich die Vielkanalvariante meinen, zu der habe ich leider keine KDS.
Die Unterschiede in den Baugruppen sind aber derart klein, das mir o.g. KDS schon häufiger auch bei der Reparatur von allen Retro-Geräten (13, 10a) geholfen hat.
Ich habe niemals die Möglichkeit gehabt alle Geräte zeitgleich offen nebeneinander zu legen - aber ich vermute so grob aus der Erinnerung herraus, das da überall die selbe Platine drinnen war - nur halt unterschiedlich bestückt?
Dummer weise hab ich da auch nie ein Foto von gemacht...aber ich meine im FuG10R waren auf der Platine unbenutzte Bohrungen, Lötinseln und Pads wo in der 10a Version eben die restlichen Schalter für Kanal-10'er, Bandlage und Verkehrsart sitzen.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser