Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bosmon Filter RICs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Ich versuch mich mal

    Fenster- Konfigurieren- Filter - Pocsag - Adresse(dort die ric) dann Folgende regen negieren anklicken. danach sollten diese rics nicht mehr erscheinen

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Nach diversen Neustarts kommt es nun hin!

    Nächstes Problem:

    Ich habe unterschiedliche Landkreise auf einem Kanal, und möchte für jeden Landkreis / Stadt / Bundesland eine Hintergrundfarbe vergeben - ist ja auch so
    Habe ich beispielsweise für den LK1 den RIC-Bereich 011...., für LK2 022...., usw., dann stelle ich also unter Fenster - Konfigurieren - Farben wie folgt etwas ein:

    Pocsag - Adresse 011*, dann Farbe "Gelb". Pocsag - Adresse 022*, Farbe Grün.

    Warum ist nun die Reihenfolge der Einstellungen relevant? Wenn ich die Reihenfolge der Einträge ändere, ändern sich auch die Farben im Telegrammfenster! Selbst mit einem einzelnen Eintrag funktioniert es nicht richtig!

    In meinem konkreten Fall mache ich einen Eintrag 089*, rot. Dann sind aber Telegramme mit 089.... rot, aber auch 086....!

    Was mache ich falsch!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •