Yet another Alarmdisplay
Hallo Leute!
Da ich 2008 auf der Suche nach einem vernünftigen Alarmdisplay war und ich diese mit dem persönlichen Ergebnis "nix brauchbares da" beendet habe, hab ich mir die Arbeit gemacht und eine eigene Alarmanzeige gebastelt, die lediglich die alarmierte Nachricht anzeigt. Dieses allerdings noch etwas aufgepimpt. Wo sich meine Software definitiv nicht drum kümmert, ist die Übernahme der Meldung vom Melder in den Computer auf die benötigte MySQL Datenbank. Deswegen lässt sich meine Software am besten mit "nur fürs Auge" beschreiben. Weiteres ist in der Entwicklung, soll aber nicht Gegenstand dieses Themas sein.
In unseren Breitengrad wird die Alarmierung mit Stichwörter "verschlüsselt". Zusätzlich sind Straßennamen und Objekte nicht immer ausgeschrieben.
Mein Ziel ist es nun, meine Software ein wenig für die Welt tauglicher zu machen und über unseren Kreis hinauszuschauen.
Deshalb meine Frage an euch: Wie sieht eure Alarmierung aus? Wie ist der genaue Wortlaut, der auf euren Meldeempfängern ankommt?
Schon jetzt danke für eure Hilfe!
VG
quichibo
P.S.: Ziel ist es, diese Software, sofern sie dann mal andere Kreise/Städte verarbeiten kann, kostenlos zu "vertreiben".
Nen bisschen Grütze unter der Mütze is immer was nütze...