Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Boss 910 3 zeiliges Display abgekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Holger79 Beitrag anzeigen
    nach dem Firmware Update wohl nicht mehr mit der alten Programmierstation und auch nicht mit der alten Software programmiert werden
    Progstation bleibt die gleiche wie vorher auch...

    Richtig ist, das du die neueste Progsoft brauchst, gibts bei Swissphone...

    MfG Fabsi

    P.S.: Schalt doch mal deine Teletabbi-Hinweise aus, danke ^^

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Man würde demnach dann auch die aktuellste Firmware des Melders selbst erhalten?! Dann hätte das ganze noch einen positiven Nebeneffekt ...


    Gruß
    Florian

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Das SW DME Firmware rausrückt wäre mir neu. Bisher kenne ich bei SW nur DME zum Update einsenden oder bei großen Mengen kommen die auch mal vor Ort. Andere machen das, ich kenne mindestens zwei Hersteller die Firmware und Tolls zum Update durch den Kunden bereitstellen. Da ist das schon immer Bestandteil der regulären Programmiersoftware.

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    Das SW DME Firmware rausrückt wäre mir neu.
    Wie es bei der Boss Serie ist weiß ich nicht. Beim Patron war es jedenfalls so das man sie selbst aufspielen konnte. Mit der PCK95.
    So manchen Melder der nicht mehr wusste ob er Männchen oder Weibchen war damit wiederbelebt.

    Gruß
    Reissdorf

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    ich kenne mindestens zwei Hersteller die Firmware und Tolls zum Update durch den Kunden bereitstellen.
    Nur nicht mehr mit der aller letzten Firmware, diese Tools rück Swissphone nicht mehr raus. Auch nicht an die größten Händler :)

    MfG Fabsi

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Nur nicht mehr mit der aller letzten Firmware, diese Tools rück Swissphone nicht mehr raus. Auch nicht an die größten Händler :)

    MfG Fabsi
    Also stimmt meine Einschätzung bzgl. SW noch. Was soll ich sagen... jeder wie er es verdient.

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ja genau. Es sollte jeder alle Firmwares und Updatetools haben können.
    Dann freuen sich alle IuK-Beauftragen, qualifizierte/geschulte Programmierer und die jeweiligen Kommandanten / Wehrführer über viele weitere defekte und beliebig programmierten Pager.

    Freiheit für alle....
    Alle Alarme für jeden....

    **kopfschütteln**

    Gruß Jim

    P.S.: Jeder wie er es verdient.... :-)

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Für eine Sache die jeder mit ein paar Mausclicks erledigen kann muss der DME kostenpflichtig eingeschickt werden. Eigentlich soll ein Produktmangel behoben werden und dafür soll der der den Schaden auch noch kräftig zahlen?

    Bei uns wurden Anfang des Jahres fast 100 BOSS beschafft, alle mit nachgewiesen fehlerhafter Firmware. Bei der ersten Reklamation hieß es noch unsere Software ist ok, wir spielen für Geld aber gerne eine neue auf....

    **kopfschütteln**

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •