um ein Schild anzukletten!
Damit auch vorne z.B Gruppenführer steht oder ein Zusatz LF oder oder oder!
um ein Schild anzukletten!
Damit auch vorne z.B Gruppenführer steht oder ein Zusatz LF oder oder oder!
Das ist ja Quatsch.
Sonst hatt man doch immer doppelt Fleece hinten...
Der doppelte Klettstreifen hinten nützt einem ja nix, um von vorne erkennen zu können, was die Weste kennzeichnen soll...;-)
Ganz blöd :
Verlängerung für die Kollegen welche sie über der Nomex nicht zu bekommen. ... ;-)
Hallo,
sieht tatsächlich nach einer Weitenvergrößerung aus.
Ansonsten kann man sich da ja den Melder vor den Bauch binden. ;-)
Westen ohne zwei Funkgerätetaschen sind eh Murcks.
Bis dann
Dominic
Wieso? Er hat doch recht. Der Fahrzeugführer (rote Weste) braucht natürlich 15 Funkgeräte, da er ja die Funktionen:
- Einsatzleiter
- Einsatzabschnittleiter 1 bis 5
- AGT-Überwachung 1.1 bis 5.3
- AGT-Gruppenführer 1 bis 5
- AGT-Abschnittleitung
- TEL-Leiter
- S1 bis S6
- ELW-3-Funker
- FEL-Leiter
- FEL-Funker
- EL-RD
- Fachberater Feuerwehr, Rettungsdienst, SEG, THW, Stadtwerke
- Stadt-, Kreis-, Landesbrandmeister
alle gleichzeitig an der Einsatzstelle ausführen muss.
... oder einfacher (*Ernst-Modus wieder an*): er braucht garkein Funkgerät, da der Fahrzeugführer einzig und alleine gekennzeichnet wird, damit ich weiss, wen ich ansprechen muss, wenn mit dem Fahrzeug irgendwas ist (meist: es steht einfach im Weg oder ich brauche den Ausrüstungsgegenstand X von dem Fahrzeug)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)