Habe diesbezüglich noch eine frage
1.und zwar kann es daran liegen dass der Bildschirmschoner sich nicht abschalten tut bei einem Alarmeingang weill ich Team Viewer nutze um auch den rechner in der wache von zu hause aus bedienen zu können ?
2. das ich an dem Rechner in der Wache eine Funkmaus dran habe die abgeschaltet wird wenn sie nicht benutz wird.
3. das der Monitor der oben am Rechner stehen tut von hand ausgeschaltet ist wenn niemand im Büro ist ...
Ansonsten könnte mir Bitte hier jemand noch schreiben woran es liegen kann...
Wie schon beschrieben wird der Desktop erweitert Oben da wo der Rechner stehen tut im Büro ist ein kleiner Computermonitor angeschlossen und als Hauptmonitor eingestellt.
und aus dem HDMI ausgang am Rechner geht es denn zu dem TV Fernseher in der Fahrzeughalle der Alarmmonitor läuft also auf den Erweiterten Bildschirm habe dort den Alarmonitor rüber gezogen ...
Über ewentuelle Antworten oder vorschläge währe ich euch hier sehr verbunden ... denn
ich mus leider immer so lange warten um es Testen zu können ob er sich abschalten tut oder nicht wenn ein echter alarm rein kommt ...
Mfg Henry.