Feuerwehr über die Leitstelle und dann via Tetra.Weiss eventuell jemand wie in Wien die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert wird ?
Die Rettung hat Pager und ein paar Analoge Frequenzen sowie Tetra.
Feuerwehr über die Leitstelle und dann via Tetra.Weiss eventuell jemand wie in Wien die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert wird ?
Die Rettung hat Pager und ein paar Analoge Frequenzen sowie Tetra.
Geht Feuerwehr nicht über das eigene Kabelnetz an die Feuerwachen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)