Weiss eventuell jemand wie in Wien die Feuerwehr und der Rettungsdienst alarmiert wird ?
Feuerwehr über die Leitstelle und dann via Tetra.
Die Rettung hat Pager und ein paar Analoge Frequenzen sowie Tetra.