Hallo,
hat einer von euch sich schonmal mit dem im X35 implementierten RFID-Chip befasst? Oder sogar in ein bestehendes Schließsystem integrieren können?
Gruß,
Borsti
Hallo zusammen,
hat sich jemand von euch mit der Notruffunktion auseinandergesetzt?
Mich würde die Totmannfunktion interessieren, die ich aber nach Programmierung nirgends im Menü finden kann?!
Grüße
hallo i bims 1 DME
Hallo zusammen,
Hat jemand ein leeres Prog. File, dass er mir zuschicken kann ..
Danke euch
Florian
Holla, in der IOS App gibt es den Reiter Protokolle.
Was kann das ? Jetzt seit neustem ist mir aufgefallen das der x35 auch s.one ready ist. (Laut neuen Prospekt) Was kann das ? Und wie geht das ? Hat sich damit Schonmal jemand auseinander gesetzt ?
Liebe Grüße
Ich habe den x35 so programmiert wie den 925. wir haben Express Alarm. Also die Text RIC ist auch als EA Text eingestellt, unsere RIC als EA Ton.
In den Grundeinstellungen habe ich auch den Standard Expressalarm von Swissphone eingestellt.
Ich bekomme aber keinen Text angezeigt.
Was habe ich falsch eingestellt oder vergessen?
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Habe es auch an einem 125kHz System versucht, aber kein Erfolg.
Der RFID Chip soll unten links oder rechts im Gehäuse angebracht sein und wurde bzw. wird eigentlich nur für die Produktion des s.QUAD benötigt.
Würde aber auch gerne wissen, welches System hier nun wirklich verwendet wird.
Weiss eventuell jemand wo jetzt die aktuelle PSW Plus zu laden / updaten ist da ich diese in der geschlossenen Benutzergruppe von Swissphone nicht mehr finden kann ?
Bei meinem Login direkt auf der Startseite nach Anmeldung unter dem Menüpunkt Downloads --> Meldeempfänger.
Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.