Zitat Zitat von owiwa112 Beitrag anzeigen
Moin Zusammen,

nachdem wir nun schon sehr lange den Firemergency und aPager einsetzen und auch sehr zufrieden sind :-)

Ist mir in den letzten Tagen eine merkwürdige Sache aufgefallen, da ich von Verschiedenen Nutzern anrufe bekam ob ein Einsatz ist.

Sie hatten immer die Meldung: "Fehlerhafte Nachricht erhalte. Verschlüsselung aktiviert?"

Unser Server hat keinen Alarm zu diesem Zeitpunkt versandt.

Wie kann ich sicherstellen, das niemand der sich z.b. Firemergency runterläd und die Mail-Adressen von unseren Kammeraden eingibt, einen Alarm auf dem aPager auslösen kann?

Viele Grüße
Oliver
was mir persönlich seit 2 Tagen passiert ist genau das selbe! Ich weiß aber das niemand anderes auf mein aPager schickt!

Was passiert bei mir! Ich lasse mir zur Zeit sehr viele Alarmierungen auf mein Tablet schicken um unser Straßenverzeichnis zu überprüfen und gegenfalls anpassungen zu machen!
Mein Tablett ist ca. 1/2 Tag nicht mit dem I-Net verbunden, es laufen ca 50 oder mehr Alarme in aPager auf und dann schalte ich das >Tab ein! Erste und einzigste Nachricht!

"Fehlerhafte Nachricht erhalte. Verschlüsselung aktiviert?" also scheint aPager nicht damit klar zu kommen!

danach läuft alles wieder wunderbar!
Das ist meine Erfahrung seit 2 Tagen!!!