Hallo,
das Problem besteht weiterhin.
Niemand eine Idee oder schon mal ein solches Problem gehabt? Die App wurde gestern auch erneut installiert, aber heute der Alarm ist wieder nicht angekommen.
Hi,
Das Problem ist bei uns noch nicht aufgetreten, aber du kannst mal versuchen den Eintrag im Adressbuch der Einheiten zu löschen und dann neu hinzufügen. Evtl. hast du nen Speicherfehler, der so behoben wird.
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
Loglevel mal auf debug stellen, dann sieht man mehr.
Hatten das gleiche Problem bei einigen Android nutzern.
Hat sich aber von selbst erledigt.
Mittlerweile kommen die Alarme alle wieder an, es wurde auch nichts verändern an den Einstellungen.
Bis auf ein paar Windows und Java Updates, wurde an dem System nichts gemacht.
Gruß
Markus
Hallo,
den Eintrag hatte ich gestern gelöscht und neu hinzugefügt. Heute Morgen hatten wir bereits zwei Alarme, davon ist wieder einer nicht angekommen.
Ich werde es heute Abend mal mit dem Log-Level TRACE probieren, hierin sollte dann etwas mehr zu sehen sein, weil laut Status ist kein Fehler aufgetreten?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)