Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Störungen aPager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre : genaue minutengenaue Eingrenzung der fehlerhaften Alarmen. Registrierte Gmail Adresse derjenigen wo es nicht geht und ein Fehlerbericht aus aPager maximal ein paar Minuten nach dem erwarteten Eintreffen.
    Wenn ihr ohne Verschlüsselung arbeitet könnt ihr auch einen Teil des Textes schicken.

    Leider brauchen wir das alles um nachzusehen ob der Server es verschickt hat, aber eigentlich ist das durch den Status grün im fe Server sichergestellt.
    Kann ich vor ca 30 Minuten bestätigen!
    Person hat zum Alarm keine Push nachricht bekommen!
    Nach dem Einsatz wollte er erneut registrieren :Fehler aufgetreten: SERVICE_NOT_AVAILABLE

    tritt bei nur einem Nutzer auf der ein LG der neusten generation hat!
    Habe ihn gebeten das noch mal in einer Stunde zu probieren!

    Fehlerbericht kann keiner an euch geschickt werden da ohne registrierung kein rein kommen in die Einstellung von aPager!

    Googlemail Adresse per PM an dich geschickt!

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also auf unserer Seite gab es keine Ausfälle oder ähnliches.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    also Alarm wurde verschickt!

    Der Nutzer hat gerade eben noch mal registriert gedrückt!
    Wieder gleiches Bild: SERVICE_NOT_AVAILABLE

    aber jetzt kam der Alarm; wurde auch brav 179min verspätung angezeigt!

    Scheint also wirklich nicht auf eurere Seite zu liegen!

    nachdem der Alarm jetzt kam (30 sekunden später) registrieren gedrückt und es geht! :-)

  4. #4
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    67
    Bei uns kam auch die Fehlermeldung einmal, jedoch hats beim zweitem Versuch zu registrieren funktioniert(unmittelbar danach).
    Die Alarme wurden aber nicht nachträglich erhalten. Wo gehen diese Alarme dann auf ihrem Weg über den Google Push-Dienst verloren?

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Nach test konnte ich raus finden w-lan geht, bei mobilen Daten kam das oben beschriebene Fehlerbild!
    Bei dem Kamerad hat sich aber weder was am Vertrag noch sonst was geändert! Habe ihm Von der FAQ seite einige Dinge probieren lassen! Mal sehen ob es hilft! Ebenfalls hat er gestern ein Update durch geführt mal sehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •