Also auf unserer Seite gab es keine Ausfälle oder ähnliches.
Also auf unserer Seite gab es keine Ausfälle oder ähnliches.
also Alarm wurde verschickt!
Der Nutzer hat gerade eben noch mal registriert gedrückt!
Wieder gleiches Bild: SERVICE_NOT_AVAILABLE
aber jetzt kam der Alarm; wurde auch brav 179min verspätung angezeigt!
Scheint also wirklich nicht auf eurere Seite zu liegen!
nachdem der Alarm jetzt kam (30 sekunden später) registrieren gedrückt und es geht! :-)
Bei uns kam auch die Fehlermeldung einmal, jedoch hats beim zweitem Versuch zu registrieren funktioniert(unmittelbar danach).
Die Alarme wurden aber nicht nachträglich erhalten. Wo gehen diese Alarme dann auf ihrem Weg über den Google Push-Dienst verloren?
Nach test konnte ich raus finden w-lan geht, bei mobilen Daten kam das oben beschriebene Fehlerbild!
Bei dem Kamerad hat sich aber weder was am Vertrag noch sonst was geändert! Habe ihm Von der FAQ seite einige Dinge probieren lassen! Mal sehen ob es hilft! Ebenfalls hat er gestern ein Update durch geführt mal sehen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)