Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber an deinem letzten Beitrag merkt man wieder eure Einstellung. Die Informationen über eure Verkaufszahlen hab ich von eurer Homepage – kennt ihr die Seite überhaupt ? Ihr seid einfach unglaubwürdig, aber das mag mein Subjektives empfinden sein.
=======================================
„Warum muss ich für die Funktion bezahlen?
Seit Erscheinen der ersten firEmergency Version im März 2012 wurden alle Updates kostenfrei veröffentlicht und es fielen keine laufenden Kosten für die Nutzer an. Nach einigen Jahren der Verfügbarkeit stellt sich eine gewisse „Sättigung“ ein, d.h. Neukäufe nehmen ab. Dennoch kostet uns der Betrieb einer umfangreichen Serverarchitektur monatlich viel Geld. Diese laufenden Kosten müssen gegenfinanziert werden um weiterhin innovative und zuverlässige Dienstleistungen und Software anbieten zu können. Das heißt aber auch, Sie können sich sicher sein: Ihre Daten sind bestmöglich geschützt. Wir arbeiten ohne wirtschaftliche Interessen von Dritten und sind zu 100% eigenfinanziert. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie, dies beizubehalten.“
Quelle: http://alamos-ug.de/?p=4542
=======================================
Und verkauft mich hier nicht für blöd, eine Alarmierung sendet eurem tollen Google Cloud Dienst eine Anfrage mit dem Inhalt der Einsatzdaten und er verteilt es weiter.
Und noch kurz zum Thema "Auch für uns ist es ein Hobby. Interessant das ihr auch über "kostenpflichtige" Dienste nachdenkt. Man sollte doch Feuerwehren nicht für alles Geld nehmen..." wer von uns lässt sich alles bezahlen? Ja updates sind bei euch kostenlos!
So jetzt ist wirklich Schluss.