Ich hab mal nen Ticket erstellt.
Dann kann ich ja vielleicht das neue System heute abend direkt testen :-D
Ich hab mal nen Ticket erstellt.
Dann kann ich ja vielleicht das neue System heute abend direkt testen :-D
Das klingt ja schon mal ganz gut.
Wo wird man die Lizenzen dann einsehen können?
Im FE oder im Shop?
Gruß
Markus
Ok. Ist ja schon mal Wunderbar.
Habe das wohl was falsch verstanden.
Dachte man sieht auf welchen Rechner das Aktiviert ist.
Die Seriennummern hatte ich mir ja gesichert.
Ich hab es zu spät gelesen.
System heut geupdatet und nix geht mehr.
Muss ich ja anscheint neu aktivieren. Dafür brauch ich die Seriennummer. Dachte die hab ich in meinen Mails. Dort war aber nur der Link zum Dokument welches nicht mehr Verfügbar ist.
Hoffe das mein Ticket schnell bearbeitet wird.
Gruß
Philipp
Vielleicht schaffst Du es zwei Beiträge über deinem zu lesen..
:D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)