Abend!

Ich mußte mir erstmal die anderen Threads durchlesen.
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, hat TIM im Netz ein anderes BOS-Forum entdeckt und diese URL hier veröffentlicht, die vom Admin Ibo gelöscht wurde mit dem Argument, daß er das auch objektiv sieht und der Beitrag sinnlos ist.
Das ist schon eine beachtliche Aktion.
In dem "Kleingedruckten" stand mal, daß der Admin Beiträge, die fremdenfeindlich, beleidigend, sexuell oder sonstwie anstößig oder gesetzwidrig sind, sofort gelöscht werden. Das ist auch vollkommen richtig so und ich unterstütze das voll und ganz.
Nichts davon scheint hier aber zutreffend gewesen zu sein, eher ein ganz anderer Hintergrund, der jedem ersichtlich sein sollte.
Vielleicht wäre es für Admin Ibo besser, einen möglichen Fehler einzugestehen als die Sache gnadenlos runterzuspielen?
Das scheint aber gerade in diesem Forum, daß ich trotzdem nicht missen möchte, unheimlich schwierig zu sein.
Vielleicht kann sich über diesen Vorfall mal Chef- Admin Daniel äußern?
Ich glaube auch nicht, daß weggelassene Beiträge hierzu der Professionalität dieses Forums schaden, sondern eher solche Aktionen.
Jeder, der sich hierzu äußern möchte, egal ob für oder wider, sollte das können.
Schade, daß dieses an sich schöne und interessante Forum so an Qualität und Professionalität eingebüßt hat.

Schönen Abend noch.

Peter