Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Neus BOS-Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TIM Gast

Neus BOS-Forum

Ich frage mich, was das soll? Da stöbert man im Netz, und findet etwas, was den einen oder anderen hier interessieren könnte, und da haben andere nix besseres zu tun, als das gleich schlecht zu machen usw. Ich muß sagen, das sich die Qualität dieses Forums stark verschlechtert hat. Vor allem die Nettiquette hat ganz schön gelitten. Und was nützt mir ein Forum, wenn bei einer Anfrage gleich immer rechthaberische Komentare (das darf man gar nicht usw..) kommen oder einfach Informationen gar nicht mehr preis gegeben werden.

Im übrigen, hatte ich nicht vor, Werbung dafür zu machen. Ich bin beim stöbern im WWW ZUFÄLLIG auf dieses Forum gestoßen und wollte nur daruf hinweisen. Ich werde in Zukunft jedoch von soetwas absehen, da es scheinbar hier nicht erwünscht ist. Im übrigen habe ich den Eindruck gewonnen, das der ADMINITRATOR Ibo den wahren Sinn eines Forums nicht richtig verstanden hat. Ich empfinde es als Frechheit, diese URL einfach zu löschen, ohne vorher zumindest mir eine PN zu hinterlassen mit einem entsprechenden Hinweis, das sowas hier evtl. nicht erwünscht ist. Wer dennoch Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, und dem lasse ich die URL zu kommen.

In diesem Sinne, Fröhliche Ostern noch.....
    Geändert von TIM (20.04.2003 um 15:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer