Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Problem mit MailExpert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    38

    Und schon wieder

    Hallo,

    leider ist das Problem erneut aufgetrerten!!!
    Gibt es mittlerweile schon einen Lösungsansatz oder ist es möglich das Problem einzugrenzen?

    @ FirEmergency:
    Ja haben wir, das Problem tritt auf einem 2. Sytem ebenfalls in unregelmäßigen abständen auf!
    Wei schon weiter oben beschrieben, geht es auch oft wieder von jetzt auf gleich! Trotzdem ist es halt sehr ärgerlich, da es uns (Admin und Co.) sehr viel Arbeit macht, denn immer wenn das Plugin den Error hat müssen nämlich, zur Sicherheit das keine Daten die damit verarbeitet werden sollen verlohren gehen, die Pipelins umgebaut werden!

    Liebe Grüße
    Alarmrechner4011

    P.s. So langsam wäre eine Lösung echt cool :-) :-P

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Befand sich das zweite System im selben Netzwerk?
    Da du ja grundsätzlich Probleme mit den Mail-Plugins hast, könnte eventuell auch irgendwie das Netzwerk/der Router/eine Firewall damit was zu tun haben.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    38
    Die Idee ist nicht schlecht!
    Aber: Die Mail über das Adminmenü in der Serveroberfläche geht jedoch ohne Probleme! Müsste ja dann, wenn es ein Fehler des Netzwerk/des Router/oder einer Firewall ist dort auch nicht gehen und der Fehler müsste ja dann dauerhaft und nicht nur ab und an auftreten oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •