Hallo
hier die Meldung beim Aktivieren. Beim neustarten vom Server kommt noch diese Meldung:
09.12.2014 - 15:48:10.226 ERROR CalendarInput - Datei mit API-Key-Daten nicht gefunden. Wurde der Kalender-Zugriff mit dem beiliegenden Programm aktiviert?
Hallo
hier die Meldung beim Aktivieren. Beim neustarten vom Server kommt noch diese Meldung:
09.12.2014 - 15:48:10.226 ERROR CalendarInput - Datei mit API-Key-Daten nicht gefunden. Wurde der Kalender-Zugriff mit dem beiliegenden Programm aktiviert?
Gruß feuerfigthert
Du startest auch sicher die FE Installation, die unter dem Pfad liegt, der im Konfigurator angezeigt wird?
EDIT: Ggf. auch ein Rechteproblem. Starte den Aktivator und den FE-Server bitte mal als Administrator.
Gruß
Habe es im Orginalordner auch Probiert (C:\Program Files (x86)\Alamos UG\firEmergency1.9.1.3) geht auch nicht.
Ich habe Adminrechte auf dem PC.
Habe diese Aktivierung probiert: C:\Program Files (x86)\Alamos UG\firEmergency1.9.1.3\files\calendar\Google Kalender Aktivieren.exe und diese C:\Program Files (x86)\Alamos UG\firEmergency1.9.1.3\files\calendar\files\FE_Cal endarActivator.jar beides nichts, es kommt immer die selbe Fehlermeldung beim Neustart von FE-Server.
Auch als Admin alles gestartet, keine Änderung.
Gruß feuerfigthert
Sorry mir ist ein Fehler unterlaufen.
Bitte nochmal die gleiche Version herunterladen und noch einmal probieren.
Servus
Aktuell hängt sich das System auf wenn ich 1.9.1.3 starte.
mach dann einen Neustart des Rechners probier mit 1.9.0 das geht wieder,
das Kalenderplugin FE(1.9.1.3) geht aber jetzt. Es zeigt auch meine Mailadresse an nur
wenn ich die Oberflächen starte friert alles ein.
Gruß feuerfigthert
Habe jetzt die 1.9.3 Beta mal angeworfen.
Jetzt kommt auch keine Fehlermeldung mehr.
Input Plugin läuft auch.
Jetzt habe ich aber neue Probleme.
Zugriff aus dem Netzwerk auf Client und Server nicht mehr möglich.
Zugriff auf den Web Alarm gar nicht mehr möglich. Hatte dort den Port 8080 vergeben.
Firefox meldet Error 503. Auch Lokal auf dem Rechner.
Habe Premium Version.
Liegt das Vielleicht am Beta Status?
Zudem noch ein anderes Problem, nach Server start läuft der Netzwerkdrucker nicht mehr. RAW Port 9100. Erst nach neuinstallation des Druckers geht dieser wieder.
Das war aber teilweise auch schon mit anderen Versionen ab und zu mal der Fall.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)