Bei einfachen und kostenbewusten Anlagen empfehle ich: http://www.funktronic.de/
Wenn es etwas mehr sein darf: http://reichert-gmbh.de/de/
Bei einfachen und kostenbewusten Anlagen empfehle ich: http://www.funktronic.de/
Wenn es etwas mehr sein darf: http://reichert-gmbh.de/de/
Hi,
da gibt es sehr viele Systeme:
- Nachfolger der Swissphin Firecom heißt Erix
- wir haben eine IDECS von Selectric (kann auch noch telefonieren und ELA etc)
- von EL Carls gibt es auch ein solches System
- dann noch Norumat von Thales, Asgard von Frequentis, CenterSystems, Siemens VASB, ...
Es gibt also viele. Es kommt auf die Bedürfnisse an und welches Budget zur Verfügung steht.
Gruß
Simon
In NRW werden jetzt Anlagen von ScanVest installiert.
Ähneln der Reichert-Anlage und kombinieren Haustechnik Analog- und Digitalfunk.
Moin,
ich glaube vergessen wurde nur Lardis von RTM:IT, der Rest wurde schon genannt.
Viele Grüße,
Patrick
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)