Ergebnis 1 bis 15 von 152

Thema: TETRAcontrol

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Pyrokevin112 Beitrag anzeigen
    Also ich musste das Datengerät bei meinem sevicepoint beantragen, irgendwann kam dann eine Mail dass der codeplug bereit gestellt wurde. Ich habe jetzt allerdings dass Problem, dass mein gerät nicht an geht. egal welches Bedienteil ich nutze es geht nicht an geht. Habe ET gerät und auch Bedienteil. Habe dann ein anderes gerät mit der Simkarte getestet da geht es aber mit diesem Gerät komme ich nicht auf die Daten Gruppe. Da es ja am codeplug liegt. Kann mir da jemand helfen wieso mein Bedienteil nicht funktioniert habe auch verschiede Software Stände versucht. Kann es sein dass ich für ein datengerät ein Standart Bedienteil brauche ? Also ohne ET Funktion ?
    Wenn Du in Hessen die Datennutzung beantragt und bewilligt bekommen hast, findest Du nach dem Codeplugupdate die Datengruppen im Fleetmapping unter HE-SONSTIGE/HE-Status/...
    Den Datencodeplug gibt es für HRTs, Klassik-MRTs und Ethernet-MRTs basierend auf der MR14, das Bedienteil hat damit nichts zu tun.

    Verschiedene Softwarestände probiert, mhh? Hat Dein Bedienteil vielleicht nun einen anderen Firmwarestand als das S/E-Gerät? Beides sollte derzeit die MR14 in Hessen haben...
    Falls Du jedoch ein Klassik-Bedienteil an ein Ethernet-S/E-Teil angeschlosen haben solltest, haben die beteiligten Geräte in der Regel einen Ausflug nach Berlin gewonnen.


    Viele Grüße,
    Mick
    Geändert von Mick (28.01.2018 um 18:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    44
    Nein Habe nur ET Geräte. Alles Firmware M14 aber bekomme dass gerät nicht an. Werde morgen mal den codeplug auf ein anderes gerät schreiben lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    130
    @ Pyrokevin112 - wenn Deine hier getätigten Aussagen und Fragen Deinen aktuellen Wissenstand über TETRA Digitalfunk wiederspiegeln, dann kann ich Dir nur raten mit den Versuchen aufzuhören und Dir erstmal über Deine AS ein paar Aufbaulehrgänge zu besorgen.
    Dieses Forum kann keinen Systemgrundlehrgang ersetzen. So leid es mit tut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •