Wie wird denn die FMS-Kennung gesendet? Ein einfaches Tastendrücken reicht bei mir nicht?
Wie wird denn die FMS-Kennung gesendet? Ein einfaches Tastendrücken reicht bei mir nicht?
Hast du denn die Variante Mit FMS?
Von dem Bedienteil gibt es 2 Versionen...
Links Tasten, in der Mitte Display und Rechts die Zifferntasten ist das MBT118L Ohne FMS...
Großes Display auf der Linken mit Tasten darunter und Zifferntasten wieder rechts daneben ist dann das MBT118A eben Mit FMS...
MfG Fabsi
Ja, ich hab das FMS-Bedienteil.
Hallo Fabpicard,
ich habe die gleiche Frage wie Kunsti. Und zwar brandaktuell, da eines unserer Motorräder umbenannt worden ist und eine neue Kennung benötigt. Kannst Du helfen?
Ralph
Das Hauptproblem ist wohl aktuell das:
die GCD-Systeme GmbH mit ihrer ehemals eigenständigen Tocher GCD Hard und Software irgendwie ganz/teilweise an die ASSDEV und dort wieder als Tocher unter AST-X gewurschtelt wurde...
Aber ich werd morgen (heute) mal sehen, was sich da tun lässt ;)
MfG Fabsi
@Ralph13: Du wirst dich leider noch bis Dienstag den 7.4. gedulden müssen, der Herr Fritsch von der jetzt AST-X ist imho im Urlaub :)
MfG Fabsi
ASSDEV ? hä?
Also die Funkteile sowie das Raven Blue Light System (RBL) incl. der Motorradversionen für BMW sind von Speedsignal in Bad Aibling übernommen worden.