Habe ein Ticket erstellt mit dem Log im Anhang. So wie ich das sehe hat FE wohl die Lizenz nicht erkannt und deshalb die Sammelalarme zerschossen...
Habe ein Ticket erstellt mit dem Log im Anhang. So wie ich das sehe hat FE wohl die Lizenz nicht erkannt und deshalb die Sammelalarme zerschossen...
Ok, folgende Ursache:
- Beim Start wird Lizenz nicht erkannt (z.B. keine Verbindung zum Server)
- Dadurch werden die Benutzer nicht geladen
- Beim Laden des SA wird jetzt festgestellt, dass ein SA für Einheiten angelegt wurde, welche gar nicht existieren (da ja die Benutzer nicht geladen wurden)
- Deswegen werden sie sicherheitshalber gelöscht:
02.10.2014 - 19:45:10.660 INFO MassAlerting - Sammelalarm-Zuweisung für Einheiten-Code 'XYZ' wird gelöscht, da Einheit nicht mehr existiert
Das ist die Ursache für das Problem.
Wir werden uns eine Alternative ausdenken, da dies ein unerwünschtes Verhalten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)