Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Audiopegel Motorola MTM 800 FuG ET

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wizard Gast
    Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    ich hab' das was gefunden...

HTH
    "Fahrzeuglösung MTM800 FuG Zubehörbuchse"
    "EMRT"
    "Fahrzeugeinbau Bund"
    "Date: 21.02.2011"
    "Name: Winkler"

Kann mir jemand sagen, ob es dieses Dokument auch für das MTM800 FuG ET gibt? Von mir aus auch für ein einzelnes Bundesland...

Zitat Zitat von Wizard Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob es dieses Dokument auch für das MTM800 FuG ET gibt? Von mir aus auch für ein einzelnes Bundesland...
    Hallo Wizard,
    ehrlich gesagt bin ich bisher davon ausgegangen, dass es für klassische und ET S/E-Teile gilt, da man durch Tausch des Bedienkopfes und der Firmware von einer Variante zur anderen wechseln kann. Theoretisch könnten hier natürlich in der Firmware Unterschiede sein. Wenn das wirklich so wäre, hätte ich auch Interesse an Angaben zum ET-Gerät...

Gruß

Jochen

Wizard Gast
    Zitat Zitat von jr4711 Beitrag anzeigen
    Hallo Wizard,
    ehrlich gesagt bin ich bisher davon ausgegangen, dass es für klassische und ET S/E-Teile gilt, da man durch Tausch des Bedienkopfes und der Firmware von einer Variante zur anderen wechseln kann. Theoretisch könnten hier natürlich in der Firmware Unterschiede sein. Wenn das wirklich so wäre, hätte ich auch Interesse an Angaben zum ET-Gerät...

Gruß

Jochen
    Es gibt schon einige Unterschiede zwischen MTM800 FuG und FuG ET

Ein MTM800 FuG ET gehört nämlich zu den neueren MTM5000 Modellen. Soweit ich es überblicke, ist u.a. das Thema "ADD" ("Audio Device Descriptor") komplett neu für den RAC (26 pol. Connector).

Gruß,
    Wizard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer