Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welchen Digitalen Melder mit Textausgabe könnt ihr empfehlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Programmierstation-U1 ist echt interessant. Eine kurze Frage dazu. Wird der DME über die Kontakte mit Strom versorgt, oder wie wird sichergestellt das der DME dauerhaft genügend Saft hat?

Viele Grüsse

Zitat Zitat von a.c.shumway Beitrag anzeigen
    Die Programmierstation-U1 ist echt interessant. Eine kurze Frage dazu. Wird der DME über die Kontakte mit Strom versorgt, oder wie wird sichergestellt das der DME dauerhaft genügend Saft hat?

Viele Grüsse
    Nein, eine Ladefunktion ist nicht gegeben. Aber bei passender Programmierung, hält der Akku Ca. 2 Monate.
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Danke für die schnelle Antwort.
    Wäre der »SPG-Expert Swissphone BOSS« geeignet um eine dauerhafte Stromversorgung und die Anbindung »BOSMON -> Firemergency« hinzubekommen?
    Habe den unter anderem hier gefunden:

http://juergenrupp.de/produkte/schni...-version-3-xx/

Wenn man dieses Gerät fest für den Einsatz mit Firemergency verbaut, könnte man für die Programmierung der DMEs ja die Programmierstation-U1 anschaffen. Oder wenn man ein Ladegerät für den BOSS-Melder hat, wäre das hier noch interessant:

http://speedyfunk.de/USB-Programmier...-Hurricane-DUO

Ist das soweit korrekt, oder spricht da irgendetwas gegen was ich nicht beachtet habe?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer