Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [BUG?] merkwürdige Rückmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Log-Level ändern:
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...el_%C3%A4ndern

Am besten du lädst das Log direkt als Datei hoch.
    So, hi!

Sorry für die Verspätung, musste erst noch auf einen Einsatz warten... Aber hatten am So. jetzt nochmal einen.
    Im Anhang der Log.

Erklärung dazu:
    Es wurden 3 Schleifen ausgelöst. Die erste enthält keine Rückmeldung und ist auch nicht im Sammelalarm. Die zweite und dritte jedoch haben jeweils eine Rückmeldung und sind auch im Sammelalarm.

Der Sammelalarm verschickt eine Mail, in deren Text man erkennen kann dass beide Schleifen gesammelt wurden. Weiterhin ist in der Mail der Link zu der Sammel-Alarm-Rückmeldung.
    Diese Rückmeldung enthält jedoch nur die Rückmeldungen der ersten gesammelten Schleife im Sammelalarm sowie die eigenen Rückmeldungen aus dem Sammelalarm. Irgendwo muss ein kleiner winziger Fehler sein, der es kaputt macht :D

Gruß, Christian.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Du hast meinen Beitrag nicht korrekt gelesen. Das Log-Level ist immer noch INFO.
    Für alle Informationen wird aber DEBUG benötigt:

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag nicht korrekt gelesen. Das Log-Level ist immer noch INFO.
    Für alle Informationen wird aber DEBUG benötigt:
    Verdammt, ich Idiot!!! Hatte es nach der Anleitung geändert, aber das Update auf FE 1.8.5.0 hat natürlich das Loglevel in der XML wieder auf INFO gesetzt.
    Ich ändere es nochmal und melde mich dann wieder nach dem nächsten Alarm... *schäm*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer