Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einbau Teledux 9 mit BHA und 2ter Sprechstelle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    2

    Einbau Teledux 9 mit BHA und 2ter Sprechstelle

    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Stefan und ich habe mich eben hier angemeldet, da ich ein großes Problem mit einem Teledux 9 habe, bei dem ich nicht weiterkomme.
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Problemlösung helfen, denn ich stehe langsam unter Zeitdruck, da das Fahrzeug in der Endfertigung beim Aufbauer steht, aber der Funk noch nicht funktioniert.
    Leider bin ich in dem Thema nicht sehr fit und auch der Aufbauer kann nicht weiterhelfen.

    Hintergrund:
    Meine Feuerwehr bekommt ein neues, gebrauchtes Fahrzeug.
    In das Fahrzeug soll ein 4m analoges BOS Funkgerät mit zweiter Sprechstelle eingebaut werden.
    Da in "absehbarer" Zeit Digitalfunk nachgerüstet wird, habe ich ein gebrauchte Teledux 9 von EADS erstanden.

    Im Anhang "Teledux.jpg", "CIMG9104" und "Artikel Teledux.pdf" könnt Ihr sehen, welche Artikel ich erstanden habe.

    Zusätzlich habe ich erstanden: Kommandolautsprecher 10W/4Ohm, Mannschaftslautsprecher 5W/4Ohm, Pumpenstandlautsprecher 10W/4Ohm.

    Der Aufbauer stellt einen einfachen Handaparat mit Ruf 1/2 bei. Welchen genau weiß ich nicht.

    Der Einbau des Funkgerätes, und des BHA sollte kein Problem darstellen.
    Der Kommandolautsprecher wird an den Klemmen "KLNF" (siehe Bild CIMG9104) angeschlossen.

    Jetzt zu meinem Problem:
    - Ist bei einer Truppkabine ein Mannschaftsraumlautsprecher nötig, oder genügt der Lautsprecher des BHA?
    - Sollte ich keinen Mannschaftsraumlautsprecher benötigen, kann ich den Pumpenstandlautsprecher dann an "LNF" anschließen?
    - Sollte ich einen Mannschaftsraumlautsprecher benötigen, wie schließe ich dann diese beiden Lautsprecher an?
    - Und das größte Problem ist, wie schließe ich den HA für die zweite Sprechstelle an? Was benötige ich dafür? Was muss ich wo anklemmen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Denn ich bin mit meinem Wissen am Ende und hab auch keine weitere Anlaufstelle mehr.

    Viele Grüße
    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Teledux.jpg 
Hits:	201 
Größe:	91,3 KB 
ID:	15799   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG9104.jpg 
Hits:	246 
Größe:	1,22 MB 
ID:	15801  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •