Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Alarmtext Anzeige

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ohne dir jetzt böse zu wollen aber hast du dich mal mit der Wiki von FE auseinander gesetzt da steht fast alles drin!

http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in..._Textersetzung

nee schon ok ...

ja habe ich... habe es ja schon mal geschafft es fertig zu stellen aber in einer anderen stadt da sah die alarmierung auch anders aus dort wurde immer mit dem / getrent nur hier ist es komplet anders.
    nun bin ich jetzt seit kurzem in einer anderen stadt gezogen und der Alarmierungsmuster hat sich grunlegend geändert ...

*

du machst einfach in der globalen ersetzung aus deinem "," und deinem";"ein "*" oder ein # damit haste immer das gleiche Zeichen

dann eben deine Parameter selbst definieren und beim Alarmmonitor "Eigene Wert" wählen und dort den Parameter eintragen den du selbst als Alarmtext definiert hast!

Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    du machst einfach in der globalen ersetzung aus deinem "," und deinem";"ein "*" oder ein # damit haste immer das gleiche Zeichen

dann eben deine Parameter selbst definieren und beim Alarmmonitor "Eigene Wert" wählen und dort den Parameter eintragen den du selbst als Alarmtext definiert hast!

Mauelwurf Könntest du das für mich mal darstellen bitte ich weiß das es wirklich viel verlankt ist nur ich habe wirklich jetzt keinen plahn mehr ... Bitte ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer